Wir, Zusammen, für Euch.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut...

 

Am Donnerstag, den 16.11.2023 fand im Bürgerhaus die 180. Blutspende des DRK OV Heiligenwald e.V. statt. Da in den Medien in den letzten Wochen verstärkt für Blutspenden geworben wurde, rechneten wir mit einem erhöhten Aufkommen. Trotz der vielen Aufrufe zur Blutspende war es witterungs- und jahreszeitbedingt ein mäßig besuchter Termin.
Es kamen insgesamt 49 Spender zu unserem Termin. Wir bedanken uns im Namen der Empfänger der Konserven für das Engagement. Wir freuen uns, künftig wieder von besseren Ergebnissen berichten zu können.
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, am Termin unsere langjährigen Spender zu ehren. So wurde Frank König für 150 Spenden und Bernhard Welter für 50 Spenden geehrt. Wir bedanken uns bei allen Spendern für ihr Engagement und freuen uns auf weiterhin so engagierte Spender.
DRK OV Heiligenwald e.V. Wir, Zusammen, für Euch.



DRK OV Heiligenwald e.V. Wir, Zusammen, für Euch.